176ème jour - 28.08.2013

Es war ein sehr ruhiger Tag ^^ habe heute zum ersten Mal die neue Praktikantin gesehen und sie dann bisschen durchs Hotel geführt, scheint eine ganz Nette zu sein

Nach der Arbeit bin ich kurz nach Hause, aber habe da eigentlich nichts gemacht :D nur bissle Fern geschaut und geschlafen  

Abends bei der Arbeit war überhaupt nichts los und ich war sehr froh, als dann die letzte Anreise auch pünktlich ankam. 

Nachher gehts dann vielleicht noch tanzen, mal sehen

Bonne soirée

28.8.13 19:39, kommentieren

175ème jour - 27.08.2013

Früh aufstehen ist eindeutig nichts für mich :D aber heute musste das mal sein, weil ich wollte ja Lilo verabschieden. Habe dann noch kurz zwei pain au chocolat geholt und sie dann zum Bus begleitet.

Dann gings also ans Packen ... naja, das was noch übrig war, hauptsächlich putzen! Habe mir also viel Mühe gegeben und jetzt ist alles blitz blank ^^ bin dann noch kurz in die Stadt und habe was gegessen bevor ich zur Arbeit bin. 

Nach der Arbeit bin ich zu Ibrahim (wo ich ja jetzt die letzten Tage wohne) und habe bisschen abgewaschen und Wäsche aufgehängt :D sonst halt gechillt bis ich wieder arbeiten musste. 

Herr Mir hat mich gefragt, wann ich denn nochmal gehe :D dabei hat er sich gestern extra notiert dass er mich selber fährt! Ich hoffe, das wird dann was ^^ 

Bin dann heim gekommen und Ibrahim war schon am Kochen. Haben jetzt also gegessen, Dragonball Z geschaut und jetzt chillen wir ^^ nachher vielleicht noch tanzen gehen. 

Sonst bleibt nur zu erwähnen, dass es heute voll gewitter hat und jetzt sehr schwül ist ^^ 

Bonne soirée!

27.8.13 20:52, kommentieren

174ème jour - 26.08.2013

Heute war leider schon der letzte Tag für Geli ... dafür hat sie sich gestern mit Ibrahim noch beim Volleyball spielen verausgabt :D

Heute morgen sind wir dann in so einen Minipark, wo so ein Spieleparadies aufgebaut war ^^ da lief echt gute Musik und wir haben daneben gepicknickt. Was gab es: natürlich Baguette ^^ und bisschen Früchte, war also echt lecker. Irgendwann wurden wir dann von 6 Tauben angegeiert und wir haben eine Frau beim Blumen klauen beobachtet :D Dann musste Geli auch schon gehen und ich bin arbeiten gegangen ...

Nach der Arbeit bin ich dann mit Lilo an den Strand. Das Wetter hat grad so gehalten, auf einer Seite der Stadt waren richtig viele schwarze Wolken :D aber es war immernoch sehr warm ^^ 

Bald musste ich dann mal wieder zur Arbeit und da war nichts besonderes los. Danach habe ich mit Lilo im Zimmer gechillt, wir haben irgendwas Komisches im französischen Fernsehen angeschaut und dann gekocht: Nudeln mit Pesto und Käse :D 

Nach dem Essen gings für mich dann ans Packen ... sind dann noch kurz Crêpes essen gegangen und bissle spazieren gegangen, aber war ganz schön frisch! Am Ende is Ibrahim dann gekommen und hat mir geholfen mein ganzes Zeit zu ihm zu bringen. 

Bonne nuit

26.8.13 01:45, kommentieren

173ème jour - 25.08.2013

Und mal wieder ausschlafen :D habe heute wieder um 14 Uhr angefangen zu arbeiten. Geli und Lilo sind dann nach Antibes an den Strand gefahren

Jetzt warte ich auf sie, weil sie irgendwie die Bushaltestelle nach Nizza nicht gefunden haben :D wir gehen dann nachher noch Essen und vielleicht an den Lido Plage, mal sehen  

Bonne soirée

25.8.13 18:35, kommentieren

172ème jour - 24.08.2013

Heute habe ich lange geschlafen und bin dann eben um 14 Uhr zur Arbeit ^^Geli und Lilo sind nach Monaco gefahren und hatten noch recht Glück mit dem Wetter, weil später hat es dann schön gewittert!

Am Abend wussten wir ewig nicht, was wir essen sollen :D haben uns dan aber für Sushi entschieden und sind dann zum Sushi Planet mit Ibrahim. War wirklich lecker

Nach dem Essen sind wir dann in mein Zimmer und haben Karten gespielt weil wir wollten ja noch weg gehen! Sind dann leider nicht in den Club direkt hier nebenan rein gekommen, wer weiß warum ... die haben uns dann aber zu Les Coulisses geschickt und da war es eigentlich auch voll gut  

Bonne soirée

24.8.13 02:33, kommentieren

171ème jour - 23.08.2013

Der Tag heute war ziemlich ruhig ^^ die 2 sind nach Cannes shoppen gegangen, was natürlich länger gedauert hat als erwartet xD und ich habe gearbeitet. Abends sind wir dann zu Ibrahim gegangen und haben uns eine Pizza bestellt später sind wir noch ins Sansas. War ganz gut da, aber wir waren zu voll gegessen :D dann viel uns das Tanzen nicht mehr so leicht und wir sind bald gegangen.

Bonne nuit :D 

23.8.13 01:27, kommentieren

170ème jour - 22.08.2013

Haben gut geschlafen sind dann gemütlich aufgestanden, bissle shoppen gegangen und Lilo hat gleich mal Schuhe gekauft :D

Sind dann gechillt Essen gegangen, ein Oktopussalat und Ravioli, sehr lecker meinen Espresso habe ich dann zwar probiert, aber er war nix für mich :D ich habe mich dann lieber an das Fleisch meiner aussortierten Zitronen gemacht :D 

Geli war dann blitzschnell da und wir mussten sie schnell abholen gehen ^^ sind dann gleich mal einkaufen gegangen und dann gemütlich an den Strand  

Später sind auch noch Latif und ein Freund von ihm gekommen, der ganz toll Gitarre gespielt und gesungen hat <3 sind dann eine ganze Weile geblieben und jetzt heim, um zu essen und uns zu richten :D weil nachher gehts dann ins Sansas  

Grüße an alle von uns allen hier die uns kennen! :D 

Bonne soirée!

22.8.13 21:07, kommentieren