169ème jour - 22.08.2013

Auch heute habe ich erst mal wieder lange geschlafen :D da ich heute frei hatte, bin ich kurz nach Monaco gefahren, um den japanischen Garten anzuschauen! War echt ein Kurztrip xD aber war ganz nett:


Danach habe ich mich eigentlich nur gerichtet und mein Zimmer fertig gemacht, weil Lilo ja schon bald kommt. Ibrahim ist dann noch kurz gekommen und dann war Lilo auch schon da :D haben natürlich gleich ein Beweisfoto gemacht  


Wir sind haben dann erst mal Nudeln mit Pesto gegessen ^^ sind dann noch in die Altstadt und haben uns ein Eis geholt! Ibrahim ist dann dazu gekommen und wir wollten ins 3 Diables, aber da war irgendwie noch nicht wirklich jemand :D dann sind wir also ins Akathor, haben erst mal Bier getrunken und dann getanzt :D


Lilo hats echt gut gemacht und hat Spaß gemacht später sind wir dann ins 3 Diables, wo dann etwas mehr los war. Ich habe dann als Letzte singen dürfen: Adele - One And Only

Bonne nuit

21.8.13 02:53, kommentieren

168ème jour - 19.08.2013

Anja ist wieder daaaaaa :D das heißt: ausschlafen xD <3

Mittags musste ich dann auch nicht arbeiten ^^ bin dann in die Stadt und habe Honig gekauft :P sonst war nicht viel los! Habe noch bisschen gezeichnet und bin dann um 17 Uhr zur Arbeit. Da war dann auch nicht viel los xD ging aber recht schnell rum. 

Dann gings zum Place Garibaldi, weil da war heute mal wieder was los ^^ TANZEN! War echt cool! Allerdings waren nicht viele da, die tanzen konnten und die ganzen Zuschauer haben sich nicht so richtig getraut. Dafür waren aber einige Kinder feste dabei! Das war cool Habe dann also bisschen mit David getanzt und bin dann bald wieder gegangen.

Habe dann noch bisschen in meinem Zimmer gechillt und bin dann zu Ibrahim, der hat, wie eigentlich erwartet, geschlafen :D Es gibt halt doch einige hier, die einen ganz anderen Rhythmus haben als ich ^^ weil mir dann langweilig war, habe ich Bauer sucht Frau auf Französisch geschaut :D da ist die Sendung aber auch nicht viel besser haha

Bonne nuit!

20.8.13 15:11, kommentieren

167ème jour - 18.08.2013

Heute hat der Morgen ganz gut begonnen, aber zu früh xD dafür war es schön


Es war aber schon ziemlich langweilig auf Arbeit :D hatte zwar bisschen was zu tun, aber es war echt unnötig, um 9 Uhr mit der Arbeit anzufangen, weil offiziell sind wir SO ja geschlossen, ist eigentlich klar, dass dann keine Gäste kommen ^^ ...

Nachmittags hatte ich dann eine Anreise, das war vielleicht ein Drache :D die Frau war zu doof, das Hotel zu finden, das war aber natürlich meine Schuld xD also war sie voll aggressiv und hat mich runtergemacht, war voll unzufrieden, das wäre ja voll die Absteige hier etc. Das Beste fand ich, dass sie auch die Rezeption nicht gefunden hat :D und dann hat sie mich nochmal angerufen, damit ich runter komme und mit dem Gepäck helfe. Ihr Koffer war richtig schwer und sie hat ihn mich ganz allein schleppen lassen, das fand ich echt ein bisschen unverschämt.

Danach bin ich dann an den Strand gegangen da war es wenigstens schön :D Am Abend war es dann ruhig, habe bisschen Fernseh geschaut und noch eine letzte Anreise gemacht. Herr Mir kam dann auch, hat mir eine Cola gebracht und ich habe ihm von der netten Dame erzählt :D

Dann war auch schon Ibrahim da und wir sind zum Lido Plage gegangen. War nicht sehr viel los da, aber trotzdem echt gut, weil wir viel getanzt haben Die Kellner waren auch zum Spaßen aufgelegt ^^ das war nett.  

Bonne nuit!

18.8.13 01:05, kommentieren

166ème jour - 17.08.2013

Leider war mal wieder nichts mit Ausschlafen :D es ging nämlich gleich morgens um 9 Uhr los mit Alexandre zum Klettern! Canyon Forest hieß das und es war richtig toll Erst mal ist Ibrahim noch kurz einkaufen und hat Gebäck und Obst geholt xD das haben wir dann so nebenher noch gegessen.

Zur Einweisung musste man mit dem Fahrrad erst mal durch den Wald fahren ^^ das war echt cool. Dann konnte es auch schon bald losgehen! Wir haben nicht die schwerste Route gemacht, weil Alexandre hatte das noch nie gemacht und ich bin ja auch nicht die Stärkste :D also mir hats auch so gereicht! War schon echt anstrengend, auch wenns im Wald ja gar nicht mal so arg heiß war. Teilweise ist man ja so über dem Fluss in der Luft geschwebt, einfach klasse. Leider wurde ich viel gestochen -.-

Danach bin ich noch bisschen zu Ibrahim, aber wir waren mal wieder ziemlich müde xD irgendwann bin ich dann wieder ins Hotel, weil ich abends noch arbeiten musste. Mit der Anreise hat es soweit eigentlich geklappt - sie haben mich eine halbe Stunde entfernt von Nizza angerufen, leider haben sie dann doch so ne Stunde gebraucht weil sies nicht so drauf hatten bei der Parkplatzsuche :D aber egal.

Nach der Arbeit bin ich zu Ibrahim und wir haben Abend gegessen. Nebenher haben wir Fernseh geschaut und das einzigste was man im frz TV anschauen kann, ganz klar: Pokémon!!! :D Weil das so super war und er das früher auch immer gespielt hat, haben wir uns dann auch noch einen Film von Pokémon angeschaut xD zum Tanzen waren wir danach dann zu müde :D ein anderes Mal wieder.

Bonne nuit

17.8.13 23:32, kommentieren

165ème jour - 16.08.2013

Heute musste ich auch nur Morgens arbeiten für nachmittags war ich ja auch schon ausgeplant

Bin nach der Arbeit gleich zu Ibrahim gegangen, weil der heute für mich kochen wollte natürlich war er noch nicht fertig als ich ankam :D aber es hat sich gelohnt:

Das Bild sieht jetzt zwar nicht sooo mega aus ^^ aber es war so lecker! Er hat Salat gemacht, Hühnchen (ganz toll gewürzt!), Fisch (spitze ^^), Reis (eh mein Liebling :D ) und dann noch Bananen! Aber die waren ... also ich weiß es gar net so genau xD er hat die mit dem Fisch irgendwie gebraten gekocht, also eigentlich waren das noch grüne. Fertig hatten die dann aber ne ganz andere Konsistenz und haben fast schon eher an Kartoffeln oder Pommes erinnert! Ist wohl eine Spezialität von seiner Insel ^^ und die haben wir dann in Pfeffersoße getunkt :D echt lecker <3

Danach mussten wir uns beeilen, weil es ging nämlich an den Strand nach Cap d'Ail. Erst mal sind wir in Monaco gelandet :D da war irgendwie ein Zug ausgefallen und der nächste hat halt nicht in Cap d'Ail gehalten ^^ naja, aber irgendwann waren wir dann da.

Ist toll dort, viele Felsen, ein kleiner Weg den Felsen entlang der zum Strand führt. Dafür dort dann mega die Steine :D ... aber das Wasser war sauber


Haben dort dann Karten gespielt ^^ also Ibrahim, Alexandre, Latif und ich. Später kam noch eine Freundin von denen und dann hat Latif seine Gitarre ausgepackt war toll, er hat dann so spanische Musik gespielt, super Stimmung. Leider haben wir nicht wirklich was gefunden, wozu ich singen konnte ^^ das muss also noch nachgeholt werden! 

Alexandre hat uns dann heim gefahren, bin schnell nach Hause und hab geduscht, weil die Duschen am Strand haben nicht funktioniert und dann war ich so salzig ^^ danach bin ich zu Ibrahim und wir haben mal wieder gegessen xD er hat den restlichen Reis genommen und dann so was wie ein Hackfleischbällchen gebraten, auch sehr gut ^^ danach noch eine Mango, die ich übrigens geschnitten habe :D

Bonne nuit

 

16.8.13 23:21, kommentieren

164ème jour - 15.08.2013

Heute ist dann also Donnerstag :D musste nur morgens arbeiten und bin dann später an den Strand gegangen danach habe ich mich mit David getroffen und wir sind ins Akathor was trinken gegangen.


Leider hatten wir so einen ganz komischen Tisch und irgendwie ist dann David sein Bier umgefallen und alles auf mich drauf :D ... dann sind wir erst mal wieder zu mir und ich habe mich umgezogen und geduscht xD dieser Biergeruch ging einfach gar nicht.

Danach hatten wir echt Hunger und wir sind ins El Mercado gegangen, gleich neben der Oper. Das war lecker

das war so ein Brot wie bei uns! Ich war begeistert :D 


Danach sind wir zu Ibrahim und einer Freundin, bin dann mit den beiden das Feuerwerk anschauen gegangen. Später sind wir dann noch ins Sansas gegangen, da war aber mal wieder echt viel los ^^ das hat mich natürlich nicht vom Tanzen abgehalten :D waren viele da, die ich kannte. 

Wir sind aber auch bald wieder gegangen und dann noch zum Hafen gelaufen. Ibrahim hat dann noch einen Döner geholt xD immer dieser nächtliche Hunger ...

A bientôt!

15.8.13 00:12, kommentieren

163ème jour - 14.08.2013

Lust aufzustehen hatte ich natürlich nicht xD aber musste, weil ich heute alleine war. Alles war ganz ruhig sonst, gut gelaufen. Habe Mittags an der Rezeption bisschen gegessen, weil ich nicht wusste, ob eine Anreise kommt. Irgendwann nachtmittags kam dann auch Herr Mir wieder und nach getaner Arbeit konnte ich gehen. Habe dann erst mal gegessen :D sonst nichts Besonderes eigentlich. Heute war komisches Wetter, so wolkig, mal Regen, mal Sonne ...

Abends bin ich dann ins Akathor gegangen! Ibrahim hat mich nicht abgeholt xD aber was solls, geh ich halt alleine! Hab dort dann gleich David getroffen und viel mit ihm getanzt allgemein hab ich sehr viel getanzt an dem Abend xD sind auch viele Fotos gemacht worden:

super Fotos dieses mal war richtig toll!

Iiiiiirgendwann is Ibrahim dann auch mal aufgetaucht, eigentlich ziemlich zeitgleich mit Amine. Hab dann noch kurz mit Amine getanzt und dann sind wir ins 3 Diables. Ist richtig cool da und gute Stimmung ^^ also habe ich kurz mit Amine Empire State Of Mind zum Besten gegeben und somit zum ersten Mal Karaoke gesungen! =D hat Spaß gemacht

   

14.8.13 01:06, kommentieren