162ème jour - 13.08.2013

Morgens war mal wieder nicht viel los, genau eine Abreise heute :D aber dafür einige Reservierungen. Um 12 Uhr war ich dann fertig und konnte gehen ^^

Eigentlich hatte ich ja vor nach Antibes zu fahren, weil ich erst spät wieder arbeiten musste, aber ich war dann irgendwie so unmotiviert, dass ichs doch gelassen habe xD bin aber dann paar Stündchen hier an den Strand, das war dann auch ok

Sonst war ich kurz einkaufen und habe TV geschaut. Die Anreise von heute (Zug aus Paris) hatte natürlich Verspätung, wie irgendwie alle Züge aus Paris -.- aaaaaber da ich ja die Zugnummer kannte, konnte ich alles gut verfolgen, sodass ich perfektes Timing hatte und gerade mal 5min gearbeitet habe und schon war ich fertig :D 

Jetzt werde ich mich richten und tanzen gehen  

Bonne soirée!

13.8.13 22:25, kommentieren

161ème jour - 12.08.2013

Es fiel mir eigentlich gar nicht schwer aufzustehen ^^ vielleicht lag es daran, dass ich auch schon um 7 Uhr wach gewesen bin xD Habe dann also bisschen gearbeitet, nervige Gäste gehabt die meinten, dass wenn wir ja wissen sie kommen um 10 Uhr, dass dann ihr Zimmer frei und fertig für sie sein muss ... dumm einfach.

Mittags bin ich unerwartet zum Essen eingeladen worden Herr Mir hatte den spontanen Einfall, dass wir zusammen zur Villa d'Este gehen, gleich hier nebenan. War echt nett und wir haben gut gegessen! Wir haben das Tagesgericht ausgewählt, irgendein Fisch mit Kartoffeln :D weil da natürlich eine Zitrone dabei war habe ich mich viel Mühe gegeben, ihm meine Allergie zu erklären xD aber ist nicht so einfach auf französisch! Er war dann so goldig und hat mir die Zitrone über den Fisch geträufelt Als Nachtisch hatte er dann Eis und ich ein Erdbeertiramisu

Danach habe ich noch bisschen gesungen und bin dann später mit Amine an den Strand. Baden ist aber echt kein Spaß, wenn man nur steht ^^ man muss eigentlich schwimmen, die Steine sind echt zu unangenehm! 

Heute wurde ich schon mehrfach angeschrieben und angerufen, aber irgendwie irrt sich da jemand in der Nummer ^^ ich hoff die habens dann jetzt mal kapiert ...

Bonne soirée

12.8.13 20:30, kommentieren

160ème jour - 11.08.2013

Erst mal ausschlafen, so wie sich das an einem schönen Sonntag gehört :D hab dann also nicht viel gemacht und bin um 14 Uhr zur Arbeit ^^ habe dann bisschen gearbeitet, wieder Pause gemacht, gearbeitet, geputzt! Später noch kurz mit Arne telefoniert und dann musste ich mich auch schon fertig machen, denn heute stand ja wieder Lido Plage auf dem Programm

Bin dann also auf 20 Uhr dorthin, wo ich dann gleich Jean-Claude getroffen habe. Der ist so ein alter Mann xD also keine Ahnung, vielleicht so 60 Jahre. Er hat dann sogar den Kizomba-Kurs für mich bezahlt, wollte dann noch, dass ich auch den Salsa-Kurs mache, welchen er mir dann auch spendiert hat! Das war wirklich sehr nett allerdings hat er mir ein bisschen zu viele Komplimente gemacht und wollte mit mir essen gehen :D zum Glück war David da, der hat dann die ganze Zeit mit mir getanzt ^^ und auch Alain hat mir geholfen xD er ist der Salsa-Lehrer und er hat dann auch oft mit mir getanzt und Tipps gegeben.

Später ist dann noch Amine mit einem Freund gekommen, aber da war der Abend dort eigentlich schon vorbei :D deswegen sind wir dann noch mit Alain ins La Havane gegangen, natürlich auch wieder eine Latinobar ^^ ist richtig cool da! Da war dann so ein Alleinunterhalter mit seinem Keyboard, der spanische Lieder zum Besten gegeben hat, den fand ich richtig toll ^^ der hatte Spaß! Habe dann viel getanzt :D Dort haben wir noch Latif getroffen, der mir einen Freund vorgestellt hat - es hat sich dann rausgestellt, dass der Deutsch-Italiener ist und in Reutlingen arbeitet! Das war mir dann natürlich sympathisch

War also ein richtig toller Abend! Um 3 Uhr wars dann aber genug, denn am nächsten Tag ruft die Arbeit um 9 Uhr! Also dann, à bientôt

12.8.13 13:46, kommentieren

159ème jour - 10.08.2013

Morgens bis Mittags mal wieder arbeiten, dann wollte ich eigentlich einen Ausflug machen, aber Herr Mir musste spontan weg und ich sollte da bleiben -.- das war dann doof und ihm hat das dann auch nicht gefallen, deswegen durfte ich dann doch gehen

War nach der Arbeit  noch kurz einkaufen und habe gegessen, dann gings ab nach St Jean Cap Ferrat hat mir super gefallen dort! Bin erst bisschen durch die Stadt gelaufen und zu dem belgischen Friedhof

am Hafen entlang

wo es auch überall schön mit Blumen geschmückt ist

und dann an der Küste irgendwie um die Stadt rum ^^


sind ja schon beeindruckend die Felsen dort

hat auch viele schöne Gebäude dort

natürlich auch die ein oder andere Villa ^^

am Ende bin ich dann zur Villa Rothschild ist so toll mit den verschiedenen Gärten drum herum <3 vor allem den Spanischen Garten fand ich ganz toll!

das Wetter war natürlich super ^^

Am Ende war ich dann aber schon bisschen müde :D bin schon einiges gelaufen! Also dann, bonne soirée


 

10.8.13 22:12, kommentieren

158ème jour - 09.08.2013

Dann steh ich halt mal wieder auf heute Morgen :D war alles ganz ruhig und problemlos heute.

Mittags habe ich dann kurz gekocht, war einkaufen und hab gesungen  

Um 16 Uhr habe ich dann wieder angefangen. Ibrahim hat mich noch kurz besucht Habe dann noch mit Herr Mir das Wochenende besprochen und das wars auch schon. Jetzt ruhe ich aus xD nachher gehe ich dann noch mit Bruno essen. 

Bonne soirée!

9.8.13 19:31, kommentieren

157ème jour - 08.08.2013

Heute Morgen kam ich mal wieder kaum aus dem Bett :D dazu kam, dass es vooooll schlechtes Wetter war – mega dunkel, viel Regen, Sturm, Gewitter! Da hat man natürlich richtig Lust, zur Arbeit zu gehen. Naja, hab dann eben bisschen gearbeitet und Herr Mir hat mir eröffnet, dass ich heute Abend mal wieder da sein muss ^^ … dann mach ich das also. Hatte dann dafür mittags bisschen mehr frei. Diese Zeit habe ich natürlich genutzt: Habe mir von Agnieszka das Keyboard ausgeliehen! Und dann gings los :D ich glaube, ich habe fast 3 Stunden gespielt und gesungen, aber das war auch einfach klasse ^^ jetzt bin ich zufrieden. Heute Abend habe ich dann noch ein bisschen gearbeitet, mir Milchreis gekocht und jetzt wird ausgeruht


Bonne nuit!

8.8.13 20:59, kommentieren

156ème jour - 07.08.2013

Gestern war ich noch tanzen ^^ war eigentlich echt gut! Leider wurde ich mit hohen Schuhen getreten xD oh Gott hat das weh getan ... jetzt ist es dick und tut weh :D aber dafür hab ich überraschender Weise ein Foto von mir gefunden xD

Heute hab ich dann gearbeitet, aber nur bis 12 Uhr und dann hatte ich frei. Bin dann bisschen mit Reda raus, aber es war echt viel zu warm. Sonst nichts Besonderes.

A bientôt

7.8.13 20:07, kommentieren