164ème jour - 15.08.2013

Heute ist dann also Donnerstag :D musste nur morgens arbeiten und bin dann später an den Strand gegangen danach habe ich mich mit David getroffen und wir sind ins Akathor was trinken gegangen.


Leider hatten wir so einen ganz komischen Tisch und irgendwie ist dann David sein Bier umgefallen und alles auf mich drauf :D ... dann sind wir erst mal wieder zu mir und ich habe mich umgezogen und geduscht xD dieser Biergeruch ging einfach gar nicht.

Danach hatten wir echt Hunger und wir sind ins El Mercado gegangen, gleich neben der Oper. Das war lecker

das war so ein Brot wie bei uns! Ich war begeistert :D 


Danach sind wir zu Ibrahim und einer Freundin, bin dann mit den beiden das Feuerwerk anschauen gegangen. Später sind wir dann noch ins Sansas gegangen, da war aber mal wieder echt viel los ^^ das hat mich natürlich nicht vom Tanzen abgehalten :D waren viele da, die ich kannte. 

Wir sind aber auch bald wieder gegangen und dann noch zum Hafen gelaufen. Ibrahim hat dann noch einen Döner geholt xD immer dieser nächtliche Hunger ...

A bientôt!

15.8.13 00:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen