165ème jour - 16.08.2013

Heute musste ich auch nur Morgens arbeiten für nachmittags war ich ja auch schon ausgeplant

Bin nach der Arbeit gleich zu Ibrahim gegangen, weil der heute für mich kochen wollte natürlich war er noch nicht fertig als ich ankam :D aber es hat sich gelohnt:

Das Bild sieht jetzt zwar nicht sooo mega aus ^^ aber es war so lecker! Er hat Salat gemacht, Hühnchen (ganz toll gewürzt!), Fisch (spitze ^^), Reis (eh mein Liebling :D ) und dann noch Bananen! Aber die waren ... also ich weiß es gar net so genau xD er hat die mit dem Fisch irgendwie gebraten gekocht, also eigentlich waren das noch grüne. Fertig hatten die dann aber ne ganz andere Konsistenz und haben fast schon eher an Kartoffeln oder Pommes erinnert! Ist wohl eine Spezialität von seiner Insel ^^ und die haben wir dann in Pfeffersoße getunkt :D echt lecker <3

Danach mussten wir uns beeilen, weil es ging nämlich an den Strand nach Cap d'Ail. Erst mal sind wir in Monaco gelandet :D da war irgendwie ein Zug ausgefallen und der nächste hat halt nicht in Cap d'Ail gehalten ^^ naja, aber irgendwann waren wir dann da.

Ist toll dort, viele Felsen, ein kleiner Weg den Felsen entlang der zum Strand führt. Dafür dort dann mega die Steine :D ... aber das Wasser war sauber


Haben dort dann Karten gespielt ^^ also Ibrahim, Alexandre, Latif und ich. Später kam noch eine Freundin von denen und dann hat Latif seine Gitarre ausgepackt war toll, er hat dann so spanische Musik gespielt, super Stimmung. Leider haben wir nicht wirklich was gefunden, wozu ich singen konnte ^^ das muss also noch nachgeholt werden! 

Alexandre hat uns dann heim gefahren, bin schnell nach Hause und hab geduscht, weil die Duschen am Strand haben nicht funktioniert und dann war ich so salzig ^^ danach bin ich zu Ibrahim und wir haben mal wieder gegessen xD er hat den restlichen Reis genommen und dann so was wie ein Hackfleischbällchen gebraten, auch sehr gut ^^ danach noch eine Mango, die ich übrigens geschnitten habe :D

Bonne nuit

 

16.8.13 23:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen