166ème jour - 17.08.2013

Leider war mal wieder nichts mit Ausschlafen :D es ging nämlich gleich morgens um 9 Uhr los mit Alexandre zum Klettern! Canyon Forest hieß das und es war richtig toll Erst mal ist Ibrahim noch kurz einkaufen und hat Gebäck und Obst geholt xD das haben wir dann so nebenher noch gegessen.

Zur Einweisung musste man mit dem Fahrrad erst mal durch den Wald fahren ^^ das war echt cool. Dann konnte es auch schon bald losgehen! Wir haben nicht die schwerste Route gemacht, weil Alexandre hatte das noch nie gemacht und ich bin ja auch nicht die Stärkste :D also mir hats auch so gereicht! War schon echt anstrengend, auch wenns im Wald ja gar nicht mal so arg heiß war. Teilweise ist man ja so über dem Fluss in der Luft geschwebt, einfach klasse. Leider wurde ich viel gestochen -.-

Danach bin ich noch bisschen zu Ibrahim, aber wir waren mal wieder ziemlich müde xD irgendwann bin ich dann wieder ins Hotel, weil ich abends noch arbeiten musste. Mit der Anreise hat es soweit eigentlich geklappt - sie haben mich eine halbe Stunde entfernt von Nizza angerufen, leider haben sie dann doch so ne Stunde gebraucht weil sies nicht so drauf hatten bei der Parkplatzsuche :D aber egal.

Nach der Arbeit bin ich zu Ibrahim und wir haben Abend gegessen. Nebenher haben wir Fernseh geschaut und das einzigste was man im frz TV anschauen kann, ganz klar: Pokémon!!! :D Weil das so super war und er das früher auch immer gespielt hat, haben wir uns dann auch noch einen Film von Pokémon angeschaut xD zum Tanzen waren wir danach dann zu müde :D ein anderes Mal wieder.

Bonne nuit

17.8.13 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen