167ème jour - 18.08.2013

Heute hat der Morgen ganz gut begonnen, aber zu früh xD dafür war es schön


Es war aber schon ziemlich langweilig auf Arbeit :D hatte zwar bisschen was zu tun, aber es war echt unnötig, um 9 Uhr mit der Arbeit anzufangen, weil offiziell sind wir SO ja geschlossen, ist eigentlich klar, dass dann keine Gäste kommen ^^ ...

Nachmittags hatte ich dann eine Anreise, das war vielleicht ein Drache :D die Frau war zu doof, das Hotel zu finden, das war aber natürlich meine Schuld xD also war sie voll aggressiv und hat mich runtergemacht, war voll unzufrieden, das wäre ja voll die Absteige hier etc. Das Beste fand ich, dass sie auch die Rezeption nicht gefunden hat :D und dann hat sie mich nochmal angerufen, damit ich runter komme und mit dem Gepäck helfe. Ihr Koffer war richtig schwer und sie hat ihn mich ganz allein schleppen lassen, das fand ich echt ein bisschen unverschämt.

Danach bin ich dann an den Strand gegangen da war es wenigstens schön :D Am Abend war es dann ruhig, habe bisschen Fernseh geschaut und noch eine letzte Anreise gemacht. Herr Mir kam dann auch, hat mir eine Cola gebracht und ich habe ihm von der netten Dame erzählt :D

Dann war auch schon Ibrahim da und wir sind zum Lido Plage gegangen. War nicht sehr viel los da, aber trotzdem echt gut, weil wir viel getanzt haben Die Kellner waren auch zum Spaßen aufgelegt ^^ das war nett.  

Bonne nuit!

18.8.13 01:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen