169ème jour - 22.08.2013

Auch heute habe ich erst mal wieder lange geschlafen :D da ich heute frei hatte, bin ich kurz nach Monaco gefahren, um den japanischen Garten anzuschauen! War echt ein Kurztrip xD aber war ganz nett:


Danach habe ich mich eigentlich nur gerichtet und mein Zimmer fertig gemacht, weil Lilo ja schon bald kommt. Ibrahim ist dann noch kurz gekommen und dann war Lilo auch schon da :D haben natürlich gleich ein Beweisfoto gemacht  


Wir sind haben dann erst mal Nudeln mit Pesto gegessen ^^ sind dann noch in die Altstadt und haben uns ein Eis geholt! Ibrahim ist dann dazu gekommen und wir wollten ins 3 Diables, aber da war irgendwie noch nicht wirklich jemand :D dann sind wir also ins Akathor, haben erst mal Bier getrunken und dann getanzt :D


Lilo hats echt gut gemacht und hat Spaß gemacht später sind wir dann ins 3 Diables, wo dann etwas mehr los war. Ich habe dann als Letzte singen dürfen: Adele - One And Only

Bonne nuit

21.8.13 02:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen