170ème jour - 22.08.2013

Haben gut geschlafen sind dann gemütlich aufgestanden, bissle shoppen gegangen und Lilo hat gleich mal Schuhe gekauft :D

Sind dann gechillt Essen gegangen, ein Oktopussalat und Ravioli, sehr lecker meinen Espresso habe ich dann zwar probiert, aber er war nix für mich :D ich habe mich dann lieber an das Fleisch meiner aussortierten Zitronen gemacht :D 

Geli war dann blitzschnell da und wir mussten sie schnell abholen gehen ^^ sind dann gleich mal einkaufen gegangen und dann gemütlich an den Strand  

Später sind auch noch Latif und ein Freund von ihm gekommen, der ganz toll Gitarre gespielt und gesungen hat <3 sind dann eine ganze Weile geblieben und jetzt heim, um zu essen und uns zu richten :D weil nachher gehts dann ins Sansas  

Grüße an alle von uns allen hier die uns kennen! :D 

Bonne soirée!

22.8.13 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen