174ème jour - 26.08.2013

Heute war leider schon der letzte Tag für Geli ... dafür hat sie sich gestern mit Ibrahim noch beim Volleyball spielen verausgabt :D

Heute morgen sind wir dann in so einen Minipark, wo so ein Spieleparadies aufgebaut war ^^ da lief echt gute Musik und wir haben daneben gepicknickt. Was gab es: natürlich Baguette ^^ und bisschen Früchte, war also echt lecker. Irgendwann wurden wir dann von 6 Tauben angegeiert und wir haben eine Frau beim Blumen klauen beobachtet :D Dann musste Geli auch schon gehen und ich bin arbeiten gegangen ...

Nach der Arbeit bin ich dann mit Lilo an den Strand. Das Wetter hat grad so gehalten, auf einer Seite der Stadt waren richtig viele schwarze Wolken :D aber es war immernoch sehr warm ^^ 

Bald musste ich dann mal wieder zur Arbeit und da war nichts besonderes los. Danach habe ich mit Lilo im Zimmer gechillt, wir haben irgendwas Komisches im französischen Fernsehen angeschaut und dann gekocht: Nudeln mit Pesto und Käse :D 

Nach dem Essen gings für mich dann ans Packen ... sind dann noch kurz Crêpes essen gegangen und bissle spazieren gegangen, aber war ganz schön frisch! Am Ende is Ibrahim dann gekommen und hat mir geholfen mein ganzes Zeit zu ihm zu bringen. 

Bonne nuit

26.8.13 01:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen