175ème jour - 27.08.2013

Früh aufstehen ist eindeutig nichts für mich :D aber heute musste das mal sein, weil ich wollte ja Lilo verabschieden. Habe dann noch kurz zwei pain au chocolat geholt und sie dann zum Bus begleitet.

Dann gings also ans Packen ... naja, das was noch übrig war, hauptsächlich putzen! Habe mir also viel Mühe gegeben und jetzt ist alles blitz blank ^^ bin dann noch kurz in die Stadt und habe was gegessen bevor ich zur Arbeit bin. 

Nach der Arbeit bin ich zu Ibrahim (wo ich ja jetzt die letzten Tage wohne) und habe bisschen abgewaschen und Wäsche aufgehängt :D sonst halt gechillt bis ich wieder arbeiten musste. 

Herr Mir hat mich gefragt, wann ich denn nochmal gehe :D dabei hat er sich gestern extra notiert dass er mich selber fährt! Ich hoffe, das wird dann was ^^ 

Bin dann heim gekommen und Ibrahim war schon am Kochen. Haben jetzt also gegessen, Dragonball Z geschaut und jetzt chillen wir ^^ nachher vielleicht noch tanzen gehen. 

Sonst bleibt nur zu erwähnen, dass es heute voll gewitter hat und jetzt sehr schwül ist ^^ 

Bonne soirée!

27.8.13 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen